Unsere Kurse

Bei Reittherapie Gerlach gibt es verschiedene Kurse.
Die Kurse passen zu unterschiedlichen Lebenslagen.
Die Kurse passen zu unterschiedlichen Zielen.

Es gibt pferdegestützte Einzelförderung.
Es gibt Kleingruppenangebote.
Es gibt auch Kooperationen mit Einrichtungen.

So kann ein passender Rahmen gewählt werden.
Wir arbeiten strukturiert.
Wir arbeiten alltagsnah.
Wir stimmen alles individuell ab.

Dr. Ursula Gerlach mit Therapiepferd - Reittherapie eine Enge Verbindung zwischen Mensch und Tier

Reittherapie ist persönlich. – Sie ist so individuell wie Sie.

Grafik Kinder & Jugendliche Reittherapie Gerlach
Grafik Erwachsene Reittherapie Gerlach
Grafik Kooperationen Reittherapie Gerlach
Grafik Spezialangebote Reittherapie Gerlach

Reittherapie ist persönlich. – Sie ist so individuell wie Sie.

Grafik Angebot Kinder & Jugendliche Reittherapie Gerlach
Grafik Angebot Erwachsene Reittherapie Gerlach
Grafik Angebot Kooperationen Reittherapie Gerlach
Grafik Angebot Spezialangebote Reittherapie Gerlach