Pony Ventje
Unser jüngstes Pony kommt aus den Niederlande.
Er kam im Dezember zu uns.
Er macht unsere Ponybande vollständig.
Er ist ein winziges Mini-Shetlandfohlen.
Er ist sehr jung aber auch sehr entspannt
Ventje ist ein Fohlen.
Ventje ist selbstständig.
Ventje hat einen starken Charakter.
Neue Situationen bringen ihn kaum aus der Ruhe.
Er orientiert sich sicher an den älteren Ponys.
Er macht alles mit, was sie ihm vorleben.
Er begegnet seiner Umwelt offen und ohne Angst.
Seine ruhige Art wirkt ausgleichend.
Seine ruhige Art ist vertrauensfördernd.
Schon jetzt zeigt Ventje eine große Nähe zum Menschen.
Ventje eignet sich sehr gut als Führpony.
Ventje eignet sich sehr gut als Kuschelpony.
Ventje hat ein gelassenes Wesen.
Ventje ist unerschrocken.
Ventje hat eine natürliche Präsenz.
Damit bringt Ventje beste Voraussetzungen mit.
Ventje kann sich behutsam und altersgerecht zu einem wertvollen Begleiter in unserer Reittherapie entwickeln.

Sie sind sich nicht sicher, welches Angebot passt?
Schreiben Sie uns kurz mit ein paar Eckdaten (Alter/Person, Anliegen, gewünschter Rahmen, mögliche Zeiten). Dann sagen wir Ihnen, welcher Einstieg sinnvoll ist.
